AH - Aktive Herren ...

ah2023 web

Gewinner des Häuser Landkreis Cup und somit Landkreismeister 2023!

Wir die aktiven Herren oder auch liebevoll „Aber Hallo“ genannt, standen Mitte des vergangenen Jahrzehnts kurz vor der Auflösung. Dies konnte erfolgreich durch tatkräftige Werbung und aktivieren einiger „Ruheständler“ abgewendet werden.

In unserer neu gefunden, bunt zusammengewürfelten Truppe, steht der Spaß am Fußball und vor allem das kameradschaftliche Miteinander im Vordergrund.

In der jüngeren Vergangenheit bestrieten wir eine Vielzahl an Freundschaftsspielen sowie Pokalspielen gegen einige renommierte AH Mannschaften des Umlandes. An zahlreichen Turnieren, drinnen wie draußen wurde erfolgreich teilgenommen.

Selbst veranstalten wir jedes Jahr unser traditionelles Elfmeterturnier am Vatertag mit einer Vielzahl an Gastmannschaften. Bei Interesse gerne frühzeitig für die Teilnahme am Elfmeterturnier bei unserem AH Abteilungsleiter melden.

In nächster Zeit sind wieder einige sehr interessante Freundschaftsspiele, Turnierteilnahmen geplant.

Ab dem Jahr 2023 richten WIR  den neuen AH Landkreispokal mit dem Namen "Häuser Landkreis Cup" (ehemaliger Hüttenhoferpokal)  aus. Der Finaltag mit Spiel um Platz 3 sowie dem Finale des Lankreispokals findet immer am letzten Samstag im September auf dem Sportgelände des SV Ottmarshausen statt.

Abseits des grünen Rasens pflegen wir natürlich die Kameradschaft durch div. Skiausflüge, sonstige Aktivitäten, Spannferkelessen sowie den ein oder anderen Plärrer.- bzw. Volksfestbesuch.

Bei uns ist Jeder ab 30 Jahre und älter herzlichst willkommen. Einfach zum „Probetraining“ telefonisch anmelden.

Unsere Trainingszeiten draußen sind von Mitte März bis Anfang November, immer am Mittwoch von 19.00 – 20.30 Uhr.

Ab November kicken wir immer Sonntags von 09.30 – 11.00Uhr in der Realschul Turnhalle in Neusäß.

Wir haben dein Interesse am Kicken in einer kameradschaftlichen, lässigen aber auch fußballerisch ehrgeizigen Runde geweckt? Dann melde dich einfach bei uns.

Sportliche Grüße,

Karl Schachner, Abteilungsleiter Aktive Herren (AH) Ottmarshausen